„Wie eine Familie“ - Ehrung für 20-jährige Zusammenarbeit

BEWITAL petfood ehrt Großhändler Reyk Wüstemann mit einer Trophäe für die langjährige, gute Partnerschaft. „Wir sind sehr zufrieden mit BEWITAL und halten dem Unternehmen seit über 20 Jahren die Treue. Man fühlt sich wie eine Familie. Wir freuen uns auf eine weitere tolle Zusammenarbeit“, erzählt Wüstemann, der zudem noch ein Hunde- und ein Katzenhotel bei Rostock betreibt. Überreicht wurde die Auszeichnung von Florian Popp, Gebietsverkaufsleiter bei BEWITAL petfood: „Wir sind sehr stolz, mit vielen unserer Partner eine so lange und gute Geschäftsbeziehung zu führen, wie mit Reyk Wüstemann. Ich betreue Familie Wüstemann jetzt seit knapp 10 Jahren und die Zusammenarbeit war in dieser Zeit immer hervorragend. Diese Auszeichnung soll unsere Wertschätzung für diese Kundenbeziehung darstellen.“

BEWITAL-ehrt-20jaehrige-Partnerschaft
Reyk Wüstemann (l.) mit BEWITAL Gebietsverkaufsleiter Florian Popp

ddev