Karriere bei BEWITAL

Warum BEWITAL? In einem guten Klima wachsen die besten Ideen: In der BEWITAL-Unternehmensgruppe leben wir eine offene und freundliche Arbeitsatmosphäre mit kurzen Wegen und flachen Hierarchien. Das Ergebnis sind nicht nur zufriedene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns über viele Jahre die Treue halten, sondern auch die hohe Qualität unseres Angebots.

Ob in der Entwicklung oder Produktion, ob als Azubi oder Führungskraft: Wir suchen engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die Fachkompetenz mitbringen und menschlich überzeugen. Weil wir kontinuierlich weiterwachsen, freuen wir uns auf Verstärkung durch neue Kolleginnen und Kollegen!

Betriebliche Altersvorsorge

Wer bei uns arbeitet, sorgt doppelt vor: Man sammelt nicht nur Punkte für die gesetzliche Rente, sondern hat auch die Chance auf eine lukrative Betriebsrente.

Mitarbeiterrabatte

Egal, ob der eigene Hund Futter braucht oder das Auto eine Inspektion: Wenn man zur BEWITAL-Familie gehört, profitiert man von attraktiven Rabatten auf Tierfutter oder die Autoreparatur.

Regelmäßige Events

Ob Lauftreff oder Betriebsausflug mit dem Kanu: Bei BEWITAL wird es nie langweilig. Durch abwechslungsreiche Veranstaltungen sorgen wir für gute Stimmung am Arbeitsplatz.

Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte.
Ihre Tätigkeitsfelder:

Nichts Passendes für Sie dabei?

Eingehende Initiativbewerbungen nehmen wir
jederzeit gerne entgegen, unter karriere@bewital.de